Was macht die Diözesanleitung (DL) eigentlich? Welche Themen beschäftigen die DL momentan? Wie werden Entscheidungen getroffen? Wer schon immer einmal der DL über die Schulter blicken wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu!

Am Montag, 11. Februar 2019 führen wir eine offene DL-Sitzung durch. Das heißt, jede und jeder Interessierte kann einfach zur regulären Sitzung dazukommen. Unterschiedlichste Themen geben die Möglichkeit, einen persönlichen Eindruck von der Arbeit der Diözesanleitung zu bekommen.

Wir starten – wie in jeder Sitzung der Diözesanleitung – mit einem Abendessen in lockerer Runde um 18:00 Uhr. Ab 18:30 Uhr beginnt die reguläre Sitzung.

Auf der Tagesordnung werden unterschiedlichste aktuelle Themen des Verbandes stehen. Bei Interesse kannst du dich gerne einbringen!

Damit wir einen passenden Sitzungsraum vorhalten können und wir dich beim Abendessen einplanen können, bitten wir um eine Anmeldung im Jugendreferat. Melde dich hierzu bis zum 10. Februar 2019, per E-Mail unter spahlholz (a) kolping-ms.de oder unter 02541 / 803-474 an.

• Veranstaltung bei Facebook
    Lade gerne auch weitere Personen zur Sitzung ein bzw. bring Freund_innen und andere Jugendliche aus deiner Ortsgruppe mit.
  • Ort und Anfahrt
    Wir treffen uns im Haus der Verbände in Münster. Am Gebäude gibt es zwei Kolping-Parkplätze. Solltet ihr einen der anderen Parkplätze in Anspruch nehmen, bitten wir euch, einen Zettel hinter die Windschutzscheibe zu legen, auf dem ihr euren Namen und eure Handynummer sowie den Vermerk „Kolpingjugend“ eintragt. Alternativ sind es vom Hauptbahnhof Münster aus nur wenige Gehminuten bis zum Haus der Verbände in der Schillerstraße.