Region Borken/ Nordkreis Coesfeld

Regionalverantwortlicher: Tobias Witte
Kontakt: tobias@kolpingjugend-ms.deFB_20140718_00_17_34_Saved_Picture

 Vorstellung des Regionalverantwortlichen

Ich bin Tobias Witte, im Mai ´94 geboren, also 22 Jahre alt und seit 2009 in der Kolpingjugend aktiv. Es fing, wie so oft, mit der eigenen kleinen Gruppe in Holtwick an. Nach und nach kam dann der Vorstand hinzu und die erste Diözesankonferenz. Nun, nachdem ich einige Erfahrungen mit der Arbeit in verschiedenen Gremien auf Diözesanebene machen konnte, möchte ich mich für die Vernetzung der Kolpingjugenden in der Region Borken einsetzen. Zur Zeit habe ich eine Gruppe in meinem Heimatort, die sich alle drei Wochen trifft, sitze im Vorstand meiner Kolpingsfamilie und beteilige mich gerne an den Aktionen vor Ort. Gleichzeitig setze ich mich für die erneute Ugandareise ein und bin auf den DiKo´s mittlerweile ein regelmäßiger Gast.

Beruflich befinde ich mich im letzten Jahr meiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann. In meiner Freizeit tanze ich Standart und Latein, engagiere mich auch hier im J-Team des TSCC, oder ich gehe ins Fitness Studio.

Wenn Ihr Fragen an mich habt könnt Ihr mich auf Facebook anschreiben oder natürlich eine Email senden. Ich freu mich darauf Euch und Eure Kolpingjugend zum Beispiel beim Boßeln oder bei „verzockt?!“ kennenzulernen und mich mit euch über die Arbeit vor Ort auszutauschen :)!

Tobias Witte