Es ist so weit: wir laden ein!

Und zwar zum Ferienlagertag 2023 am 26. März. Er wird aktuell in Präsenz geplant und wir freuen uns sehr, euch wiederzusehen! Von 10 bis 16 Uhr werden wir uns gemeinsam in der Kolping- Bildungsstätte über Ferienlager austauschen und einen guten Tag miteinander verbringen.

 

Unser Fortbildungsteil wird zum Thema Digitalisierung und Soziale Medien im Ferienlager sein.

Ihr habt also die Möglichkeit, euch mit anderen Leitungsrunden auszutauschen und Fragen zu klären, die euch bei der Planung und Vorbereitung eures Ferienlagers beschäftigen, z.B.:

  • Was macht ihr denn im Ferienlager bei Regen?
  • Hat noch jemand eine gute Idee für ein Abendprogramm?
  • Habt ihr noch Tipps für die Küche? Wie geht ihr mit Extra Gerichten bei Lebensmittelunverträglichkeiten um?
  • Wie sieht euer Gesundheitsbogen aus?
  • uvm.

 

VORAUSSETZUNGEN

  • Leiter*innen, Betreuer*innen oder Ferienlagerinteressierte

Termin & Ort

  • 26. März 2023 in der Kolping-Bildungsstätte

KOSTEN

  • Die Teilnahme ist kostenfrei!

Anmeldung

Weitere Informationen