Die Diözesanleitung (DL) lädt zur offenen Sitzung ein! Welche Themen beschäftigen die DL momentan? Wie werden Entscheidungen getroffen? Was sind deine Anliegen? Wer der DL schon immer über die Schulter blicken wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu!

Am Dienstag, 11. Oktober 2022 findet eine offene DL-Sitzung statt. Das heißt, jede*r Interessierte kann einfach zur regulären Sitzung dazukommen! Vorwissen oder Vorerfahrung in Gremienarbeit sind nicht erforderlich.

Wir starten mit einem Abendessen in lockerer Runde um 18:00 Uhr. Ab 18:30 Uhr beginnt die reguläre Sitzung. Wir treffen uns im Haus der Verbände (Schillerstr. 44a, 48155 Münster). Am Gebäude gibt es zwei Kolping-Parkplätze. Solltet ihr einen der anderen Parkplätze in Anspruch nehmen, bitten wir euch, einen Zettel hinter die Windschutzscheibe zu legen, auf dem ihr euren Namen und eure Handynummer sowie den Vermerk „Kolpingjugend“ eintragt. Alternativ sind es vom Hauptbahnhof Münster aus nur wenige Gehminuten bis zum Haus der Verbände.

Auf der Tagesordnung stehen unterschiedlichste aktuelle Themen des Verbandes. Bei Interesse kannst du dich gerne einbringen und mitdiskutieren.

Damit wir einen passenden Sitzungsraum vorhalten und dich beim Abendessen einplanen können, bitten wir um eine Anmeldung im Jugendreferat. Melde dich hierzu bis zum 10. Oktober 2022, unter spahlholz (a) kolping-ms.de oder unter 0174 / 1615080 an.