Region Niederrhein

Regionalreferentin: Mira von der Linde
Kontakt: vonderlinde@kolping-ms.de oder 01522 / 2451430

Vorstellung der RegionalreferentinVersion 3

Mein Name ist Mira von der Linde. Seit Oktober 2016 bin ich eure Regionalreferentin für die Region Niederrhein der Kolpingjugend. Ich lebe in Münster, wo ich im Bachelor Psychologie studiere.

Nach verschiedenen Stationen in der Jugendarbeit leite ich als Teamerin im Beratungsteam der Kolpingjugend Weiterbildungen wie den Gruppenleitungsgrundkurs für Jugendliche im gesamten Diözesanverband Münster.

Für die Region Niederrhein stehe ich euch in den Kolpingjugenden vor Ort jederzeit gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Wenn ihr Unterstützung in eurer Kolpingjugend braucht, nach Informationen zu Aktionen im Verband sucht oder euch einfach vernetzen wollt, meldet euch per Mail oder telefonisch bei mir. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und mit euch zusammenzuarbeiten.

Viele Grüße,
Mira