Das Jugendreferat ist in der Zeit vom 29. Juli bis 18. August nicht besetzt. Anmeldungen können dennoch an info@kolpingjugend-ms.de gesendet werden. Eine Bearbeitung erfolgt dann nach Eingangsdatum der E-Mail.

In diesem Jahr wollen wir Dir DANKE sagen!

Danke dafür, dass Du Dich für die Kolpingjugend Diözesanverband Münster engagierst – und zwar mit einem buntorangenen Kolpingjugend-Wochenende. Neben gemeinsamen Freizeitaktivitäten und ein bisschen Seele baumeln lassen am See, soll es am Samstag verschiedene Workshops geben, mit denen du auch ein Juleica-Update beantragen kannst. Abgerundet wird unser Wochenende durch ein geselliges Abendprogramm aus Lagerfeuer und Pubquiz. Für das leibliche Wohl wird ein Küchenteam sorgen.

Unser Dankeschön-Wochenende für dich beginnt am Freitag um 17 Uhr und endet am Sonntag um 13 Uhr nach dem Mittagessen.

Für Unterkunft und Verpflegung ist gesorgt, Organisation und Kosten für An- und Abreise liegen in Deiner Hand.

Wir freuen uns auf dich und ein gemeinsames Wochenende am See.

P.S. ein paar Plätze sind noch frei!

• Mindestalter ist 16 Jahre

• 20 Euro für Kolping-Mitglieder