Politisches Angrillen 2017

Auch im Jahr 2017 findet ein Politisches Angrillen statt. Politik, Bratwurst, Bierchen… in entspannter Atmosphäre bearbeiten wir heiße politische Themen, tauschen uns zum Thema Generationengerechtigkeit aus und läuten damit das politische Jahr 2017 ein.

Nach dem erfolgreichen Start in 2015 werden wir uns zum Start des Wahljahres 2017 (Landtags- und Bundestagswahlen) mit einem ganz konkreten Thema beschäftigen: Generationengerechtigkeit. Das klingt langweilig, aber es ist ein Thema bei dem es „um die Wurst“ geht und auch wir aktiv werden sollten. Wir laden politisch & kulinarisch Interessierte zu einem gemütlichen Grillnachmittag & -abend und interessanten Gesprächen ein.

Infos und Anmeldung

Das Politische Angrillen findet am 15. Januar ab 16.30 Uhr bis ca. 20.30 Uhr im Büro der Kolpingsfamilie Münster-Zentral, Krumme Straße 45/46, 48143 Münster statt, für (Heiß-) Getränke und Verpflegung ist gesorgt. Eine Anmeldung ist bis zum 10. Januar im Jugendreferat unter info@kolpingjugend-ms.de oder telefonisch unter 02541 / 803-471 möglich (begrenzte TN-Zahl, Teilnahme kostenlos, vorrangig Mitglieder der Kolpingjugend).

Achtung: Ursprünglich war eine Durchführung in und an unseren Räumen im Haus der Verbände geplant. Wegen der noch nicht abgeschlossenen Fertigstellung von Räumen + Gebäude führen wir die Veranstaltung im Garten + Büro der Kolpingsfamilie durch.

Bildquelle (Feuer auf schwarzem Hintergrund): fotolia.com/© Sergey Nivens

 


Lade Karte ...

Datum
15/01/2017

Uhrzeit
16:30 - 21:00

Ort
Kolpingsfamilie Münster-Zentral

Kategorie

Beitrag teilen