Dezemberträume in der Region Borken/Nordkreis Coesfeld

Wann

12.01.2019    
15:00 bis 18:00

Wo

Kolpinghalle Wessum
Am Bahndamm 51, Ahaus, 48683

Veranstaltungstyp

Dezemberträume – bei vielen klingt da direkt das Lied von Rolf Zuckowski im Ohr und die Gedanken schweifen ab an das vergangene Weihnachtsfest, das schon wieder viel zu lange her ist. Doch ein Glück steht Weihnachtan ja schon wieder vor der Tür und noch besser, dieses Jahr wird verlängert!

Am 12. Januar bringt euer Regionalverantwortlicher Christopher den Weihnachtsmarkt zu euch! Mit dabei haben wir weihnachtliches Ambiente, ein paar typische Weihnachtsmarkt-Snacks, ein Glücksrad und natürlich auch ein (Weihnachts-)Geschenk für jede_n von euch.

Als Vernetzungsaktion in eurer Region bietet der Nachmittag neben all dem weihnachtlichen Flair die Möglichkeit, die Kolpingjugenden in eurer Region kennenzulernen, ins Gespräch zu kommen, Aktionshighlights auszutauschen und zu vernetzen.

Anmeldungen bei Christopher unter christopher@kolpingjugend-ms.de