Update: In den Verantwortungsbereichen vieler Koordinierungskreise ist die Anmeldefrist bereits abgelaufen. Wir wollen möglichst alle Gruppen besuchen, deshalb meldet euch – auch wenn ihr als Kolpingjugend nur als Teil einer größeren Gruppe mitarbeitet – kurz im Jugendreferat unter 72h@kolpingjugend-ms.de – DANKE!

Im Jahr 2013 findet erneut eine 72-Stunden-Aktion statt. Dabei realisieren viele tausende Kinder, Jugendliche und Junge Erwachsene aus den Mitgliedsverbänden des Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) und weiteren katholischen Kinder- und Jugendgruppen in 72 Stunden unterschiedlichste Projekte und Aktionen. Auch als Kolpingjugend-Gruppe könnt ihr an dieser Aktion teilnehmen.

Ansprechpartnerin

Fragen zur 72-Stunden-Aktion? Ihr benötigt Unterstützung von der Kolpingjugend, aus dem  Jugendreferat? Melde Dich bei Pia Brinkmann, brinkmann@kolping-ms.de, Tel. 02541 / 803-475.