Burgern!

20140212_005_gib8-Karte6_x

…Burgern, wer kennt es nicht?! Ein_e Spielleiter_in ruft „Burgern!“ und sagt eine Zahl zwischen 3 und 5 dazu. Die Teilnehmenden tun sich dann entsprechend der Zahl in Kleingruppen mit 3 bis 5 Personen zusammen und legen sich aufeinander. Vom einfachen Burger bis zum Doppelwhopper oder BigMac ist also alles möglich. Einfaches Prinzip!
Aber… im Grenzbereich? Was meint das denn nun schon wieder? Jeder hat eine eigene, ganz persönliche Grenze, was Nähe und Distanz zu anderen Personen betrifft. Wie viel Nähe oder Distanz nöitg ist für Dein Wohlbefinden, ist auch abhängig von der sozialen Beziehung zu der jeweils anderen Person. Bei unseren gib8! Kursen hat jeder die Möglichkeit sich mit seinen eigenen Grenzen auseinander zu setzen und das eigene Verhalten zu reflektieren. Mehr Infos zu den Schulungen bekommt ihr hier.