Die Diözesanleitung lädt vom 11. bis 13. November 2022 zur Diözesankonferenz (DIKO) in die Kolping-Bildungsstätte in Coesfeld ein. Die DIKO ist das höchste beschlussfassende Gremium der Kolpingjugend Diözesanverband Münster. Mitglieder der Kolpingjugend diskutieren über die Entwicklungen, Aktionen und Projekte des Diözesanverbands, beschließen über die weitere Arbeit und wählen die Mitglieder der Diözesanleitung.

Highlights der Herbst-Diözesankonferenz werden ein Update zur Frühjahrs-DIKO in Salem, eine weitere Friedensaktion zur Ukraine, Wahlen und Anträge sein! Diesmal wird das Abendprogramm von der Kolpingjugend Gescher vorbereitet – ihr dürft gespannt sein! Aktuelle Informationen zum Programm sind hier zu finden.

Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenlos. Dies gilt für zwei Delegierte und zwei Gäst*innen pro Kolpingjugend-Gruppe einer Kolpingsfamilie. Für weitere Gäst*innen aus den Kolpingjugend-Leitungen erheben wir eine Tagungspauschale in Höhe von 20,00 Euro pro Person.

Die Anmeldung erfolgt über das Jugendreferat unter 02541  / 803-471 oder info (at) kolpingjugend-ms.de

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!