31 Tipps und Tricks für ein nachhaltiges Leben

Referentin Andrea Herrmann-Beumer gab am vergangenen Donnerstag, 16.01.2020 Tipps und Tricks aus ihrer 31-tägigen Klima-Challenge an knapp 40 Teilnehmende weiter. Die Veranstaltung fand im Future Point (Coesfeld for Future) statt. Die Kooperationsveranstaltung von frei.raum.coesfeld, Coesfeld for Future und der Kolpingjugend Diözesanverband Münster diente auch zum Austausch über verschiedene „FAIRorte“ in Coesfeld und Umgebung. Die Idee zur Veranstaltung war u.a. durch die Weltbaustelle Coesfeld entstanden.

Hier kann die Präsentation zur Veranstaltung heruntergeladen werden:

Alle „FAIRorte“ in und um Coesfeld sowie weitere Tipps und Tricks, die im Rahmen der Veranstaltung unter den Teilnehmer*innen ausgetauscht wurden, findet ihr hier:

Text und Bild: Britta Spahlholz

Beitrag teilen