Jetzt anmelden! Zum Event der Kolpingjugend im September!

Es ist soweit. Endlich! Der Kolpingtag ist zwar noch etwas hin (23. September), aber ihr könnt euch ab sofort für die Party der Kolpingjugend anmelden. Wir feiern mit allen ab 16 Jahren, die sich der Kolpingjugend verbunden fühlen ab 20:00 Uhr im Café Uferlos am Aasee (nicht weit weg vom Schlossplatz) eine tolle Party in Kolpingfarben. Das Orange kommt von uns, sorg du doch mit deinem Outfit „schick&schwarz“ für den Rest. Es wird kein großes Programm mehr geben. Aber ACHTUNG! Wenn der Countdown abgelaufen ist, gibt es eine Überraschung. Der Eintritt kostet 10,- (Der Snack und 3 Freigetränke sind enthalten).

Wer von weiter weg kommt und sich jetzt denkt: Verdammt, ich würde gerne kommen, aber wie komm ich denn so spät nachts nach Hause? Bleib doch einfach da! Du kannst deine Matratze in der von uns organisierten Turnhalle der DJK Sportjugend aufschlagen. Das ganze kostet dich mit Frühstück sogar nur 5,-!

Also worauf wartest du noch? Melde dich unter www.quietschorange.de an. Dort findest du auch alle weiteren Infos. Als Info an alle Kolpingjugendgruppen: Wer sich zusammen tut und mit 35 Personen zu Party & Übernachtung anmeldet, der bekommt am Sonntagmorgen von uns den Bus nach Hause gestellt.