Bei Sonnenschein das Babysitten gelernt

Bei schönstem Sonnenschein haben 19 Mädchen aus Emsdetten ihr Wochenende mit Selina und Rebecca verbracht, um sich mit Themen rund um den verantwortungsvollen Umgang mit Babys zu beschäftgen. Mit den „Babys“ Leon und Luna haben sie mit viel Spiel und Spaß gelernt, was hinter der Aufsichtspflicht steckt und beim 1, 2, oder 3 wurde geraten, überlegt und scharf kombiniert, in welchem Alter ein Kind wohl schon was kann. Begeistert waren die Teilnehmerinnen allerdings vor allem von den praktischen Dingen, bei denen sie selbst alles austesten konnten, beispielsweise beim Wickeln oder Füttern. Es war ein super Wochenende mit tollen, begeisterungsfähigen Teilnehmerinnen, die jetzt bestens vorbereitet und motiviert sind, um auf die Emsdettener Kinder aufzupassen.

Selina Kraskes

Beitrag teilen