Noch wenige freie Plätze bei der Kinderfreizeit auf dem Hager Hof: In den Sommerferien bietet die Kolpingjugend Land Oldenburg eine Freizeit für Jungen und Mädchen im Alter zwischen 8 und 12 Jahren an. Die Freizeit findet in der Zeit vom 24.07. – 02.08.2015 auf dem Hager Hof in Belm/Osnabrück statt. Die Anreise organisieren wir zentral von Vechta. Zum Abschluss der Freizeit sind alle Eltern und Geschwister zum Familientag auf den Hager Hof eingeladen. Erlebnis, Abenteuer, Spannung und Spaß kommen während der Sommerfreizeit auf gar keinen Fall zu kurz! Mit uns werden Ferientage zu Erlebnistagen!

Teilnehmen können alle 8-12-jährigen, die in den Sommerferien 10 spannende und erlebnisreiche Tage mit einem hochmotivierten Team erleben möchten. Der Teilnehmerbeitrag für Unterkunft, Verpflegung und Programm beträgt für Kolpingmitglieder 195 €, für Nichtmitglieder 215 €. Weitere Informationen gibt es im Kolpingjugendbüro in Vechta bei Britta von Lehmden (Tel.: 04441 872-272, Email: kolpingjugend@bmo-vechta.de oder unter www.kolpingjugend.net).