dikobutton200Von Freitag (11. Oktober) bis Sonntag (13. Oktober) tagt die diesjährige Herbst-Diözesankonferenz der Kolpingjugend in der Kolping-Bildugnsstätte Coesfeld.

Neben dem Rechenschaftsbericht der Diözesanleitung setzt sich das höchste beschlussfassende Gremium der Kolpingjugend Diözesanverband Münster mit aktuellen Schwerpunkten, der Fortsetzung des Strukturprozesses und dem Thema faire Arbeitsbedingungen auseinander. Mehr Informationen und Tagungsunterlagen auf der Veranstaltungsseite. Die Diözesankonferenz tagt öffentlich. Wer den Verlauf der Konferenz im Netz verfolgen möchte, kann sich auf folgenden Kanälen informieren:

• Per Twitter dem Account @kjdvms folgen, alle Tweets zur Diözesankonferenz auch unter dem Hashtag #dikokjms (nicht nur vom offiziellen Account, lohnt sich sichelich für Hintergrundgeschichten!).
  • Im Tumblr-Blog http://kolpingjugend.tumblr.com/ posten wir im Konferenzverlauf Bilder, Videos und Nachrichten von der Diözesankonferenz.
  • Auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/kolpingjugend.ms informieren wir ebenfalls, vor allem kurz & knapp.