Himmlisches Hamminkeln:
Pfadfinder vom Niederrhein sind bundesweit 2000. Aktionsgruppe der 72-Stunden-Aktion

72haktionlogo200Sie werden baggern, sägen, hämmern. Oder auch: sorgen, helfen, kümmern. Vom 13. bis 16. Juni 2013 stellen sich wieder Tausende Kinder und Jugendliche in den Dienst der guten Sache: bei der großen Sozialaktion „72 Stunden – Uns schickt der Himmel“ der katholischen Jugend in Deutschland. Auch der Stamm Hamminkeln der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG) wird dann wieder mit anpacken. Und das mit einer prominenten „Startnummer“: Die Pfadfinder vom Niederrhein haben sich nämlich in der vergangenen Woche als bundesweit 2000. Aktionsgruppe über die Website www.72stunden.de angemeldet.

Noch sind Anmeldungen möglich, also schnell auf muenster.72stunden.de informieren und direkt anmelden!

Beitrag teilen