Jungenzeltlager der Kolpingjugend Metelen

Am letzten Freitag erreichte uns eine Mail vom Jungenzeltlager der Kolpingjugend Metelen, die sich vor einer Woche auf den Weg ins Emsland gemacht haben. Für die letzte Woche der Ferienfreizeit wünschen wir als Diözesanverband noch gutes Gelingen und viel Spaß beim Programm. Egal ob Lagerfeuer, Geländespiele, Fahrradralley oder Freizeitpark – wir sind uns sicher, dass eure Kinder mit vielen tollen Erlebnissen wieder nach Metelen zurückkehren. Und dafür möchten wir uns ganz herzlich für euren Einsatz bedanken. Schön, dass ihr mit dem Jungenzeltlager die Begriffe der Image-Kampagne wie Freude, Mut, Begeisterung, Verantwortung und Tatkraft lebendig werden lasst.

Wenn Du noch mehr über das Jungenzeltlager erfahren willst, dann reicht ein Klick auf www.zeltlager-metelen.de.

Beitrag teilen