Post aus dem Ferienlager der Kolpingjugend Ascheberg

Juhu! Wir haben Post bekommen! Die Kolpingjugend Ascheberg ist derzeit im Schwarzwald im Ferienlager und hat uns Foto und einen kleinen Gruß zukommen lassen:

Hallo Benedikt,

die Kolpingjugend Ascheberg sendet fröhliche Grüße aus dem Ferienlager in Bühl-Neusatzeck im Schwarzwald. An den meist sonnigen Tagen konnten viele Spiele draußen stattfinden. Ein Höhepunkt war sicherlich die Fahrt
in den Europapark. Aber auch der Ausflug nach Freiburg mit Stadtrallye hat allen viel Spaß gemacht. Traditionen wie Leitersuchspiel, Stationsspiel und Jeopardy durften natürlich nicht fehlen.
Ein weiterer besonderer Höhepunkt war das Fußballspiel gegen die Kolpingjugend Bühlertal, welches von den Gastgebern in einem ausgeglichenen Spiel letzlich glücklich mit 2:0 gewonnen wurde.  (siehe Foto)
Am heutigen Abend werden wir noch einen kleinen Wortgottesdienst mit dem Diözesanpräses von Freiburg, Pfarrer Geißler, feiern.

Am Sonntag sind unsere 14 Tage voller Spaß, Spannung und guter Unterhaltung leider schon wieder vorbei ;(

Schöne Grüße
Das Leiterteam der  4-teen-fundays

Wir wünschen noch viel Spaß im Ferienlager (wenn auch nur noch bis Sonntag).

Wir freuen uns über eure Post (oder auch E-Mail) aus dem Ferienlager, sendet diese doch einfach an die Kolpingjugend Diözesanverband Münster, Gerlever Weg 1, 48653 Coesfeld, per E-Mail an info (at) kolpingjugend-ms.de oder postet Bild & Text auf unserer Facebook-Seite (http://facebook.com/kolpingjugend.ms).

Beitrag teilen